FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
Laming Definition für Quake Wars
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
OPP Clan Forum Austria Foren-Übersicht » Quake Wars : Enemy Territory
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkRaideR
Stroggified


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Wien - Vienna - Bécs

 Beitrag Verfasst am: 14.02.2008, 12:59    Titel: Laming Definition für Quake Wars
Antworten mit Zitat

habe einen neuen thread erstellt um das wort "lame" mal genauer auszuarbeiten
bezogen auf quake wars natürlich, dieser thread ist quasi ein "über"-thread
zum vorherigen (Wo beginnt Respawnlaming) da hier generelle situationen
im spiel aufgelistet werden sollen, der andere thread bleibt erhalten da es
sich um eine game spezifische frage handelt die natürlich auch vom map design
beeinflußt wird und einigen anderen faktoren, dehalb geht es hier rein um die
punkte die man mit ruhigem gewissen als lame bezeichenen kann

1.Respawnlaming Exclamation
2.Bug/Glitch User Exclamation
3.Fahrzeuge zum blocken/behindern benutzen Question
4.Admin Rechte ausnutzen um Teams unbalanced zu halten Exclamation
5.Stats mit "Freunden" künstlich hochpushen Exclamation
6.Nur "Freunden" Objective support geben, Ammo/Health usw. Question
7.Flamer (beleidigen,motzen usw) Question


Zuletzt bearbeitet von DarkRaideR am 14.02.2008, 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nOOb Deluxe
Gast





 Beitrag Verfasst am: 14.02.2008, 17:05    Titel:
Antworten mit Zitat

zu 1) Respawnlaming/-campen im Sinne des anderen Threads

zu 2) ja

zu 3) Versteh ich nicht.
Wenn mein Team ein Sprengsatz legen oder entschärfen muss, klar stell ich mich schützend mit dem Panzer davor (z.B. vor den Generator), selbst wenn ich dabei drauf gehe. Sowas nenn ich Teamplay.
Oder meinst du das so: Ich stell mich mit meinen Panzer vor deinen und warte bist du einsteigst um dich dann abzuschiessen bzw. hindere ich dich daran das du einsteigst >> dann ja, gehört aber dann zum Spawnlaming/-campen, denn wenn du zwischendurch zum reparieren aussteigst > selbst Schuld...

zu 4) Du meinst Leute schieben ins Winning-Team? Gibts sowas? Hab ich noch nie erlebt. Eigener Server und du hast das Problem nicht.

zu 5) Ob man nun Sterne-General oder Conscript ist, ist doch völlig scheiss egal, ne andere Waffe kommt dabei ehh nicht raus (so wie z.B. bei BF2142). Frage nur was zählt zum künstlich hochpushen? Wenn ich 3 Runden hintereinander mit 2 Clanmembern deutlich gewinne, ist das dann auch Stats-Pushen? Wenn die Hälfte deines Teams als Soldat mit Raketenwerfer rumläuft obwohl das Ziel was zum reparieren ist, dann ist das auch sinnloses Stats hochpushen. Hat aber alles in meinen Augen nix mit Lamen zu tun, sondern sind halt nOObs, flamen dann auch noch rum wenn sie verlieren, die gibts halt in jedem Spiel mit Stats.

zu 6) Korrekt, sowas ist lahm...
Team ist Team, Medic ist Medic, ob Clanmate oder nOOb. Aber wenn wer mitten im wiederbeleben neu spawnt statt zu warten, der kann nicht erwarten das nach dem 2ten Mal nochmal jemand bei ihm vorbei schaut. Und zum Leben oder Mun geben fliegt auch keiner in die Pampa, am Zielobject oder auf dem Weg dorthin, aber nirgendwo anders.

Was hier noch fehlt sind 7. Flamer
Noobs die nicht wissen was sie auf der Karte machen sollen, aber am Rundenende permanent am motzen sind weil sie verloren haben, sofern sie ehh nicht bereits 3 Min vor Kartenende den Server nach einem dummen Kommentar verlassen haben.
 Nach oben »
DarkRaideR
Stroggified


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Wien - Vienna - Bécs

 Beitrag Verfasst am: 14.02.2008, 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

zu 3

also ich zähl mal nur die gängigsten auf denn das soll ja kein tipp-thread werden
drum umschreibe ich das was ich gesehen habe mal recht grob
damit meinte ich wenn man sich AUF die mine stellt um zu verhindern das der
gegner zum entschärfen überhaupt rankommt oder auf einer map kann man
sich wiederum zum einzigen eingang den strogg haben "einparken" und hat
somit gepaart mit vampire-strikes genug zeit geschunden das objective zu schaffen

unnötig zu erwähnen das es gdf praktiken sind da ja deren fahrzeuge wesentlich
mehr aushalten (obwohl immer noch rumgejammert wird Laughing )

zu 4 uff oft genug erlebt (aber nur deshalb weil ich auf vielen servern unterwegs bin) Razz
rumschieben, kicken weil man entschärft,killt, objective schafft usw.

zu 5 damit ist gemeint das man (meist clan) freunde dabei stört gegenseitig
objectives zu erfüllen, mal der mal der, zB.: schon mal strogg schutzschilde
gesehen auf seiten der gdf? nein? na dann kennst du das auch noch net

zu 6 na da kann ich dir ein aktuelles beispiel nennen, also der eine von
denen rennt da mal rum als tech und reagiert nicht, nach einigen malen
mit dem selben effekt, nämlich keine reaktion auf "TECHNICIAN", wobei
ich hier davon rede das er durch mich "durchrennt" während ich am boden liege,
sage ich mal im global das ich hoffe er spielt nicht in einem richtigen clan,
promt meldet sich sein m8 mit der frage ob ich ein problem mit ihm habe
was ich ja wahrheitsgemäß mit YES beantworte....aber dann legte der erste
wieder los mit ....your mother, noob blabla usw. naja im endeffekt resultierte
das ganze in einem temp ban, weils ja keine anderen server gibt Laughing
denn wenn ich jemanden passiv schon so ängstige das er seine cojones
verliert und als letztes mittel seine admin rechte benützen muss
DAS nenn ich owned naja witzige sachen passieren in den weiten des web
die pointe ist das die typen als clantag =A= haben und schon einer von
denen auf der liste steht, würde ich gleich eintragen wie du vermutest wären
ja schon 3 drauf, aber selbst sowas reicht net aus um draufzustehen

zum neuen punkt flamer hmmm also schreiben kann er von mir aus was
er will, saures gibts dann eh im spiel Twisted Evil aber ich füg ihn mal dazu
vielleicht hat ja wer noch argumente dazu
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
d_Zone#PapaBear
Erdling


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 39

 Beitrag Verfasst am: 27.02.2008, 05:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Muss auch mal meinen Senf loswerden...he he ...

Auf eingen Map´s MUSS man als GDF Strogg Eingänge "zuparken" !!!
@DarkRaider: Du meinst bestimmt die Map Island, die meine ich zumindest... sei es beim erstem Objective (dem Generator) ! Wenn Du sagen wir 2 oder 3 STrogg Medics hast plus 3 Strogg Engis die ständig Minen legen und Turrents bauen bzw reparieren, treiben wir es noch auf die Spitze und die haben noch Plasmawerfen und hauen damit ständig in die Eingänge ( Es sind ja Medics da die sie immer wieder mit Mun nachfüllen) KOMMT jetzt noch ein guter Hyperblaster und ein guter SNiper dazu/ok kann auch ein schlechter sein.... aber die 3 Medics und 3 Engis die verschanzen sich beim Generator. Da hast du es als GDF sehr schwer !!!
Da "parke" ich dann auch gerne mit dem Trojan die Eingänge zu!!!

Rumge"flame" ...mhhh das nervt nur was aber sonst ist mir das egal !!! Die machen sich doch dann selber eher zum Gespött !!!

Lame finde ich nur wenn man an der MAINBASE weggesnipert wird oder was jetzt Mode ist ist mit dem Rocketlauncher weggepustet wird...wenn man meckert heißt es : "ja wollte nur das Radar/Turrent oder so weg machen ! "
Ja ne ist klar das stand aber auf der anderen Seite der Base !!!
Oder wenn ein Sani im Flieger sitzt und du am Boden versuchst alles zu halten und dringend nen Sani brauchst und der wie ein Vöglein in der Luft am rumfliegen ist !!! Ab un zu is ja OK aber die ganze Campain ?!?!
Am Forward Spawn weggepustet zu werden... sehe ich als nervig ... muss auch meiner Meinung nicht sein... es sei den er wird umkämpft oder neu erobert !!! Aber wenn ein Ansin oder Tormentor wie ein Geier über dem Spawn kreist un jeden wegholzt das ist auch nervig, das finde ich hat auch nix mit Tatik zu tun sonder nur mit XP ernten !

Also man kann das alles nicht so verallgemeinen.... mich regt es auch was auf wenn sich MEIN "Team" oder Seite (sei es GDF oder STrogg) sich Minutenlang mit dem Spawn aufhält den zu erobern... anstatt durchzurushen und den Laser aufzubauen oder Generator in die Luft zu jagen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkRaideR
Stroggified


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Wien - Vienna - Bécs

 Beitrag Verfasst am: 27.02.2008, 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

die punkte mit den fragezeichen sind diejenigen die noch genauer unter die
lupe genommen werden müssen, der flamer punkt kam ja von noob Deluxe
an sowas hatte ich gar noch nicht gedacht das mich "schreibende Lamer"
nicht vom spiel abhalten, aber ich dachte vielleicht hat er ja einen nerv
getroffen der viele andere stört
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Detructor
Erdling


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 47

 Beitrag Verfasst am: 17.03.2008, 11:59    Titel:
Antworten mit Zitat

also...IMO sind punkt 1 und 3 normale Taktiken...klar sie sind unfair...ändert aber nichts daran, dass sie effizient sind...übrigens würd ich diese Lamerliste lieber intern Pflegen Wink und nicht öffentlich machen...^^

*edit
kommt mir übrigens sehr bekannt vor...bei CS:S meinen sie auch immer das Campen voll Lame sei...
stimmt nicht, Campen ist eine verdammt gute Taktik, denn sie funktioniert.
Bei sowas kann man übrigens sehen welches Team besser ist: Wenn nämlich das Team, welches *geblockt* oder gespawnkilled wird, den Gegner trotzdem abblockt und das Match gewinnt...dann kann man stolz auf sich sein...
Wenn man aber verliert und hinterher sagt "das war unfair"...das ist dann richtig Lame/arm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkRaideR
Stroggified


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Wien - Vienna - Bécs

 Beitrag Verfasst am: 17.03.2008, 12:37    Titel:
Antworten mit Zitat

nagut campen gibt es in spielen nicht wo ein objective zu verteidigen ist
campen kommt aus DM spielen wo man sich in einer position auf der map
verschanzt die idealerweise bloß von einem weg aus erreichbar ist und in
kombination mit einer effektiven waffe so gut wie "eingebunkert" ist

aber das passiert oft mit begriffen die irgendwo aufgetaucht sind und dann
für andere spiele übernommen werden, sogar in quake wars hab ich das
schon leute sagen/schreiben gesehen Laughing

effektiv ist klar nur ist die frage ob man so gewinnen will, also ich nicht DENN
gehen wir mal vom "normalen" spielverlauf aus - - -

sewer ist ein gutes beispiel, die gdf müssen die beiden eingänge sprengen
die dann zum hacken führen, gleichzeitig müssen sie aber aufpassen das
der forward spawn nicht wieder von den strogg erobert wird, jetzt passiert
es gerade auf sewer immer wieder das sich mehr und mehr leute damit
beschäftigen die strogg beim base-respawn zu "belagern" bzw halt dort am
lamen sind (auch mit fahrzeugen)

der weg wäre ja klar, sich durchkämpfen, sprengladung legen, beschützen
und sprengen bzw raum sichern, aber die entscheidung fällt auf die
*sarkasmus modus an*
glorreiche und sicher sehr anspruchsvolle idee den gegner dort abzschießen
wo er mit SICHERHEIT auftaucht und rauskommen muss
*sarkasmus modus aus*

jetzt die alles entscheidende frage WARUM tun sie das ??
bin gespannt auf die antwort Razz
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Detructor
Erdling


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 47

 Beitrag Verfasst am: 17.03.2008, 14:06    Titel:
Antworten mit Zitat

ok...ein Teil stellt sich vor den Strogg spawn immer hin...warum die das tuen? um den Soldaten das planten zu ermöglichen Wink

Allerdings war diese Sperre der GDF bei mir noch nie erfolgreich...wenn man ein einigermaßen intelligentes Team hat, dann geht einer FieldOps nimmt sich den PlasmaMörser und haut damit in richtung GDF, in der zwischenzeit flitzen 3 Techniker los:
Techi1 baut ein FAG bei den Eingängen
Techi 2 und 3 nehmen sich jeweils einen Ica und flitzen rein (also zu den Schleusen) um zu verteidigen

Der Fieldops schnappt sich den Kampfroboter und heizt den GDF ordentlich ein während Techi1 den Kampfroboter so gut es geht repariert (sehr praktisch wenn man die fliegende Drohne hat)
In der Zwischenzeit flitzt das restliche Strogg Team in die Kanalisation um den beiden Techis zu helfen

Techi1 und FieldOps (oder wie das bei den Strogg heißt) bleiben draußen und belagern den Forward Spawn der GDF...hat bislang immer gut geklappt

Die GDF fanden das dann auch nicht wirklich lustig, da sie einfach nur in stark dezimierter Zahl in das Gebäude kam...sollte von hinten der Panzer kommen is Techi1 ja immer noch da um den Kampfroboter zu reparieren.

Dumm ist nur, wenn das eigene Strogg Team zu dämlich ist...dann kann man nur noch den Server verlassen Wink
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkRaideR
Stroggified


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Wien - Vienna - Bécs

 Beitrag Verfasst am: 17.03.2008, 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

das es wegen dem plazieren der sprengladung ist ist klar nur hätte ich da
mal eine abwegige, vollig verrückte und sehr sehr ungewöhnliche idee
wie wärs wenn die gdf sich zu den eingängen durchkämpft und den
raum solange sichert bis das gitter gesprengt ist wacko.gif

fakt ist nun mal, das es wenn man es auf sewer (um bei diesem bleispiel zu bleiben)
nicht schafft an diesem punkt weiter zu kommen man A kein teamwork hat
B die leute einfach zu schlecht sind die gegner zu besiegen - fatal wäre A+B Laughing

vor allem stört mich auch das das wort taktik im zusammenhang mit dem wort
respawnlaming genannt wird, denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
denn hätte man eine taktik die funktioniert würde man auch nicht respawnlamen
müssen, umgekehrt muss man respawnlamen wenn man eben nicht gut
genug ist den gegner beim objective zu bekämpfen

ich weiß auch noch nicht ob dieser irrglaube jetzt altersabhängig ist oder
eher spiele abhängig, denn das hab ich schon mal wo gelesen, damit meine
ich jetzt nicht das spieler ab blabla jahren alle nur am lamen sind sondern
das es sicher welche gibt die schon mit ihrem ersten spiel respawnlaming
betrieben/gesehen haben und von daher bloß glauben es gehöre dazu

selten aber doch bin ich froh über mein alter, aber das ich shooter kenne
in denen die lamer/cheater/buguser/glitcher oder wie auch das ganze restliche
gesocks heißen mag, nicht mal die erste minute überlebt haben am server
tjo das möchte ich auf keinen fall missen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Detructor
Erdling


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 47

 Beitrag Verfasst am: 17.03.2008, 21:43    Titel:
Antworten mit Zitat

ich mag das gecampe am spawn auch nicht...aber es ist nunmal eine Taktik...und ob die nun drinnen die Sprengladungen verteidigen oder draußen is auch egal...durch die Verteidigungslinie durch muss man so oder so und ich hab die GDFler lieber draußen am Spawn, denn da kann ich sehen wo sie sind...drinnen hocken hinter jeder Ecke GDFler Wink
Außerdem müssen sie, wenn sie draußen am Spawn kämpfen länger laufen Very Happy
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkRaideR
Stroggified


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Wien - Vienna - Bécs

 Beitrag Verfasst am: 18.03.2008, 23:35    Titel:
Antworten mit Zitat

wie jetzt? du kaufst dir einen shooter und überlegst dir schon die dinge
die das respawnlaming betreffen? aber ich sehe du bist sicher einer der
annimmt es gehöre zum spiel dazu detective.gif
ojeoje wie krieg ich dich jetzt in ein gutes spiel rein Question

"denn da kann ich sehen wo sie sind...drinnen hocken hinter jeder Ecke GDFler"
ja dann mußt du sie umnieten im direkten kampf Laughing und der unterschied
liegt drinnen oder draußen liegt einfach darin das man drinnen denken muß
und draußen bloß warten und draufballern, aber das is ja in meinem vorigen
post ausführlicher erklärt...

achja und welche taktischen finessen hat denn nun respawnlaming ??
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Detructor
Erdling


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 47

 Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 09:52    Titel:
Antworten mit Zitat

DarkRaideR hat Folgendes geschrieben:
wie jetzt? du kaufst dir einen shooter und überlegst dir schon die dinge
die das respawnlaming betreffen? aber ich sehe du bist sicher einer der
annimmt es gehöre zum spiel dazu detective.gif
ojeoje wie krieg ich dich jetzt in ein gutes spiel rein Question

"denn da kann ich sehen wo sie sind...drinnen hocken hinter jeder Ecke GDFler"
ja dann mußt du sie umnieten im direkten kampf Laughing und der unterschied
liegt drinnen oder draußen liegt einfach darin das man drinnen denken muß
und draußen bloß warten und draufballern, aber das is ja in meinem vorigen
post ausführlicher erklärt...

achja und welche taktischen finessen hat denn nun respawnlaming ??


Deinen 1. Absatz versteh ich vom Sinn her nicht wirklich... Question
Drinnen muss man genausowenig denken wie draußen...nur draußen ist es übersichtlicher...
Und die *taktische finesse* ist das Spawncampen itself...was gibts besseres als den Gegner direkt am Spawn festzuhalten?
Ist doch besser als ihn frei rumlaufen zu lassen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkRaideR
Stroggified


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Wien - Vienna - Bécs

 Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

damit wollte ich wissen ob du respawnlaming schon fix miteinrechnest bei
shootern, denn wie gesagt stell dir das ganze mal ohne vor - schlecht ?

das mich infight nicht stört und ich auch gerne (solange es kein enges
rumgehopse ist) sichere oder "räume" liegt aber auch an meiner quake
vergangenheit, darum finde ich auch das wesentlich mehr spannung in
solchen kämpfen liegt als bloß am "tontaubenschießen" beim respawnlaming
sowas macht die spiele auch knapper und interessanter

aber es rutscht bald offtopic darum sei noch zu erwähnen das spieler gerne
von skill,aim etc. sprechen und womöglich noch gerne esport als bezeichnung
verwenden, na jedenfalls lässt sich da respawnlaming so gar nicht "einbauen"
um besser zu werden ist es nunmal nötig sich schwierigeren aufgaben zu stellen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Detructor
Erdling


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 47

 Beitrag Verfasst am: 19.03.2008, 22:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:

damit wollte ich wissen ob du respawnlaming schon fix miteinrechnest bei
shootern, denn wie gesagt stell dir das ganze mal ohne vor - schlecht ?

nein (auf beide Fragen) ich finde spawncamping weder gut noch schlecht...noch gehe ich davon aus, innerhalb eines Spiels damit konfrontiert zu werden...aber ich sehe es weder als unsportlich an, noch als unüberwindbar...wenn jemand das macht, okay sein Problem...genauso könnte jemand kommen und sagen hinterhalte (getarnt und mit nem messer einen von hinten killen) wäre lame...klar ist das nicht sonderlich fair...aber es ist möglich und es ist nicht unsportlich
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoRabbit
Erd-Wurm


Anmeldedatum: 20.03.2008
Beiträge: 3

 Beitrag Verfasst am: 20.03.2008, 16:35    Titel: Re: Laming Definition für Quake Wars
Antworten mit Zitat

DarkRaideR hat Folgendes geschrieben:
1.Respawnlaming Exclamation
2.Bug/Glitch User Exclamation
3.Fahrzeuge zum blocken/behindern benutzen Question
4.Admin Rechte ausnutzen um Teams unbalanced zu halten Exclamation
5.Stats mit "Freunden" künstlich hochpushen Exclamation
6.Nur "Freunden" Objective support geben, Ammo/Health usw. Question
7.Flamer (beleidigen,motzen usw) Question


1. Hat nichts mit Lamen zu tun
2. Könnte man eine Art Lamen nennen, ist aber einfach Buguser oder Glitcher, solche sollte man eher mit Cheatern als mit Lamern auf eine Stufe stellen.
3. Taktik -> Wer damit nicht umgehen kann, ist selbst Schuld.
Denn auf welche Mine sollte man sich draufstellen oder legen können?
Sprengsätze am Objectiv haben bei mir meist eine hängende Eigenschaft und da hat sich noch nie jemand dran gehangen!? Und desweiteren: Es gibt nie, wirklich nie nur einen Eingang zu einem Objectiv der verstellt werden könnte !!
4. Ist nen Lamer
5. wie pusht man Stats mit Freunden künstlich hoch? Du meinst doch nicht etwa Clanstacking?
6. Kann man auf ein Medpack folgendes draufschreiben: "Nur für xyz" und wenn es ein anderer nimmt, stirbt er? Ich denke nein. Gleiches gilt für Ammo oder Schild, und wenn du immer allein am Objectiv stehst, könnte es entweder daran liegen, das du nur Anfänger um dich drumherum hast oder das du zu schnell oder zu langsam am Objectiv warst. Manchmal kann es auch Sinn bringen, 10 Sek. am eigenen Spawn auf die nächste Spawnwelle zu warten.
7. Beinhaltet das Wort doch schon Razz Wenn man Lamer mit "Spielspass-verderbende-Spieler" definieren kann, gehören Flamer ganz klar zu Lamern.
Neu: 8. RL in Gebäuden auf 2 Meter... Ansich ja eigentlich Respekt dem der das richtig kann, aber es ist einfach nur nervend und unsportlich, wenn man um die Ecke kommt und 2 Meter vor einem steht einer mit RL und drückt ab, am schlimmsten dann überhaupt, wenn er den Scheiss auch noch selbst überlebt.

Edit noch:
Daraus resultiert in meinen Augen, das eine Lamer-Liste in dem Sinne total unsinnig ist, da sich jeder Lamen auslegen kann wie er will und wie er denkt. Und solange keine Gründe für das "Lamen" hinter jedem Namen steht, kann sich jeder zu Unrecht angegriffen fühlen, weil er nicht weiß ob er nun gegen 1 oder 3 oder 12 verstossen hat !!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
OPP Clan Forum Austria Foren-Übersicht » Quake Wars : Enemy Territory
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de