FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Registrieren
FTEQW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
OPP Clan Forum Austria Foren-Übersicht » Quake, das Universum und der ganze Rest
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sparrowhead
Stroggified


Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 1784
Wohnort: Gmunden

 Beitrag Verfasst am: 29.07.2009, 12:56    Titel: FTEQW
Antworten mit Zitat

Hi Leute,

für alle, die alte Quake-Versionen nie gespielt haben; für alle, die sich gerne an die alten Quake-Versionen erinnern - kurz für jeden, der egal wann unter seinem Stein hervorkroch gibt es ein (kostenlosen, weil OpenSource) Projekt namens FTE Quakeworld.

Der Client unterstützt Quake, NetQuake, QuakeWorld, Quake II, Quake III Arena, Hexen 2, Nexuiz und weitere. Also auch deren Custom-Maps.

Der (dedicated) Server unterstützt NetQuake, QuakeWorld, Quake 2 & Quake 3: Arena

Weiters gibt's noch einen Quake-TV Proxy und einen QuakeC Compiler, der Maps und Scripts für diese Titel kompilieren kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DarkRaideR
Stroggified


Anmeldedatum: 04.12.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Wien - Vienna - Bécs

 Beitrag Verfasst am: 30.07.2009, 02:08    Titel:
Antworten mit Zitat

na das hört sich ja mal nach etwas sehr kompatiblem an, werde es mal antesten thx
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rocboy
Erd-Wurm


Anmeldedatum: 09.05.2011
Beiträge: 2

 Beitrag Verfasst am: 09.05.2011, 09:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Werde es mir auch mal zu Gemüte führen, wenn ich das nächste mal Zeit habe. Nehme mir gemütlich einen Fritz Müller mit und dann wird gespielt =))
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sparrowhead
Stroggified


Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 1784
Wohnort: Gmunden

 Beitrag Verfasst am: 09.05.2011, 12:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Wohl bekomms und herzlich willkommen im Forum =)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
OPP Clan Forum Austria Foren-Übersicht » Quake, das Universum und der ganze Rest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Solaris 1.13 phpBB theme/template © 2003 - 2006 Jakob Persson (readme)

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de